Assistenz der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Buchhaltung und Organisation
Büro- und Organisationsmanager/in mit Buchhaltungsfokus (Teilzeit oder Vollzeit)
Über uns:
Als dynamische Online-Marketing-Agentur stehen wir an der Spitze der digitalen Transformation. Wir verbinden kreatives Marketing mit innovativen Strategien, um unseren Kunden herausragende Ergebnisse zu liefern. Unser Team ist unser größtes Kapital, und wir suchen eine vielseitige, engagierte Persönlichkeit, die uns dabei unterstützt, unsere Vision weiter voranzutreiben.
Deine Aufgaben:
- Buchhaltung: Du bist verantwortlich für das Schreiben und Buchen von Rechnungen, die vorbereitende Buchhaltung für unseren Steuerkanzlei, sowie die Lohnbuchhaltung inhouse.
- Assistenz der Geschäftsleitung: Als rechte Hand der Geschäftsführung übernimmst du die komplette Terminvorbereitung und Korrespondenz. Du organisierst den Tagesablauf der Geschäftsleitung und entlastest sie von operativen Tätigkeiten, um den Fokus auf die Strategieentwicklung und -umsetzung unserer Agentur zu legen.
Was wir erwarten:
- Erfahrung in der Buchhaltung und vorbereitenden Lohnbuchhaltung.
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Erfahrung in der Assistenz- oder Sekretariatsarbeit.
- Fähigkeit, selbstständig und proaktiv zu arbeiten, sowie die Bereitschaft, in zwei unterschiedlichen Bereichen tätig zu sein.
- Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich.
- Ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit.
- Gute Kenntnisse in gängigen Bürosoftware-Anwendungen.
Was wir Dir bieten:
- Eine vielseitige Position mit der Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.
- Ein motiviertes und unterstützendes Team, das Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre legt.
- Die Möglichkeit, einen direkten Einfluss auf den Erfolg unserer Agentur zu nehmen.
- Flexibles Arbeiten im Hinblick auf hybride Arbeitsmodelle.
- Ein Parkausweis für unsere Unternehmensparkplätze.
- Firmenevents und Teambuilding-Aktivitäten.
- Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterentwicklung durch Schulungen und Workshops.
- Ein modern ausgestattetes Büro mit ergonomischen Arbeitsplätzen.
- Eine faire Vergütung und attraktive Sozialleistungen.
- Große Gestaltungsfreiheit und Verantwortung bei der Umsetzung von Projekten.
- Regelmäßige Feedbackgespräche und Unterstützung bei der Karriereplanung.
- Eine offene Unternehmenskultur, in der Ideen und Vorschläge wertgeschätzt werden.
So bewirbst du dich:
Wenn du dich in diesem Profil wiederfindest und du Teil unseres Teams werden möchtest, sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an marina.rudloff@m-page.de oder via WhatsApp unter 015783988816
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!