fbpx
Karriere

Karriere bei m.page
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Leidenschaft, Spaß und Freude – Bei m.page geht es um viel mehr, als nur um einen 0815-Job. Unser Ziel ist es, die Kunden zu begeistern. Und genau das ist nur möglich, wenn unsere Mitarbeiter von ihrem Job begeistert sind. Neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, pflegen wir im Büro flache Hierarchien und eine Open-Door-Culture. So können alle Mitarbeiter den Weg des Unternehmens mitbestimmen und mit dem Unternehmen gemeinsam wachsen.
Wenn du gerne neue Wege ausprobierst, dich weiterentwickeln willst und neugierig auf die Vielseitigkeit der verschiedenen Kunden bist, dann bist du für m.page genau richtig. Falls wir bereits jetzt dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.
Für den Außen- und Innendienst

Mit Kenntnissen in CSS3, HTML5 und WordPress

Für OnPage- und OffPage- Optimerungen

Sei der telefonische Ansprechpartner

Kontaktformular

Neugierig? Dann schreibe uns einfach!

Du möchtest mehr erfahren? Dann besuche uns im Herzen des Ruhrgebiets, ruf uns an oder schreibe uns eine Mail. Wir finden das passende Marketingkonzept für Dein Unternehmen.

m.page GmbH
Hochstraße 21
45894 Gelsenkirchen
+49 (0) 209 380 680 700
info@m-page.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 8:30 – 17:30 Uhr